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Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Die Eventalm-GmbH hat für die Almhütte eine Immobilienversicherung abgeschlossen; abgesichert sind insbesondere Feuer, Sturm, Leitungswasserschäden und Glasbruch
  • Der Veranstalter verpflichtet sich, alle behördlichen und rechtlichen Auflagen, des Veranstaltungsortes im jeweiligen Land, vollinhaltlich zu erfüllen.
  • Die Vornahme von Veränderungen an der Alm ist nicht zulässig.
  • Der Veranstalter verpflichtet sich, etwaige Schäden an der Hütte umgehend anzuzeigen und zu dokumentieren. Dies gilt auch bei Schäden, die bereits bei Übergabe der Hütte vorhanden sind. Die Übergabe ist vom Veranstalter sorgfältig, inkl. Fotos, zu dokumentieren.
  • Fehlmengen, Reparaturen und Wiederbeschaffungskosten gehen zulasten des Leistungs- und Rechnungsempfängers
  • Sollten gegebenenfalls Stehzeiten (fehlende Arbeitsgeräte, verstellte Aufbauflächen usw.) entstehen, werden Ihnen diese im 30-Minuten-Takt à 740,00 € netto in Rechnung gestellt.
  • Die Übergabe des Prüfbuches erfolgt während der Aufbauzeit. Der Veranstalter verpflichtet sich, dieses sorgfältig aufzubewahren. Nach der Veranstaltung muss das Buch im Wert von über 7.000,00 € netto umgehend an die Firma Eventalm GmbH zurückgegeben werden.
  • Der Mieter/Veranstalter hat, für das von der Eventalm GmbH gestellte Auf- und Abbauteam, für den Zeitraum des Auf- und Abbaus, jeweils ein Einzelzimmer mit Frühstück zu buchen und die Kosten dafür zu tragen.
  • Der Mieter/Veranstalter hat 20 Werktage vor Aufbaubeginn für eventuelle Beschädigungen an der Alm eine Kaution in Höhe von 7.500,00 € netto zu überweisen. Ab einem Auftragswert von 80.000 € (Netto) sind 10% des Netto-Verrechnungswerts als Kaution zu zahlen.
  • Es gilt als vereinbart, dass der gesamte Mietpreis bis längstens 20 Tage vor dem vereinbarten Aufbaubeginn, auf unser Firmenkonto überwiesen werden muss
  • Ab Unterschrift beider Vertragspartner gilt die Hütte als verbindlich gebucht. Sollte diese Buchung storniert oder die Zahlung nicht zeitgerecht eintreffen, gilt eine Stornogebühr von 50 % des Auftragsvolumens als vereinbart. Bei einer Stornierung, bis 2 Wochen vor Ihrem Eventdatum, erlauben wir uns, 80 % des Auftragsvolumens in Rechnung zu stellen.
  • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Angebot ab dem Ausstellungsdatum 21 Tage seine Gültigkeit behält.
  • Der Veranstalter stimmt einer Anbringung einer Werbefläche für Eigenwerbemaßnahmen der Almhütte zu.
  • Alle angegebenen Preise verstehen sich exkl. MwSt.
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